Auf der Suche nach dem Bernsteinblut




452 Seiten
17,95€ HC (Hardcover; gebunden)
ISBN 978-3-86740-579-9

4,99€ ebook
ISBN 978-3-74315-355-4
Rina ist glücklich. Sie hat nicht nur ihr Abitur bestanden, sondern auch die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hatte. Rinas Freund wird von seiner Vergangenheit eingeholt und schwebt kurz darauf in Lebensgefahr. Nur ein einziges Medikament kann ihn jetzt noch retten, doch dafür muss Rina in eine Welt reisen, die sie nicht kennt. Wird sie es schaffen, das Bernsteinblut rechtzeitig zu finden und ihre Liebe zu retten?

22.8.2016 - Book Fairy - Einführung in das Buch
26.8.2016 - Die Bücherfüchsin - Charaktere
28.8.2016 - Büchertraum - Interview


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Shanti - ich habe gerade das Buch zuende gelesen und bin begeistert!
Ich werde es in meiner Buchhandlung mo's Bücherkiste gerne empfehlen!